Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Online Aktivitäten - Ob Games oder mehr, lasst uns wissen was man nicht verpassen sollte. (Vorerst gesperrt)
Foxi

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Beitrag von Foxi »

EAM-KEJ hat geschrieben:
15. Jul 2020, 22:28
Sagt mal bekomm wir nen eigenen Server aufgesetzt?

Haben wir Ressourcen für sowas?
Ich bin grad am testen ob das so funzt, also mit dem clubraum kann man server erstellen, aber ich glaube der ist nur online wenn man selbst auch online ist. :/
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

Ich würde da prompt nachgucken, allerdings ist bei mir auf Arbeit momentan die Hölle los. Wer hat die Ruhe mal Google entsprechend zu foltern? :D
Wobei was schade: Die alten Maps wird man wohl kaum verwenden können...
"Unsere Aufgabe ist der Sprung von der Wissens- in die Dissensgesellschaft."
Foxi

Beitrag von Foxi »

GSA|DieAxt hat geschrieben:
20. Jul 2020, 23:59
Ich würde da prompt nachgucken, allerdings ist bei mir auf Arbeit momentan die Hölle los. Wer hat die Ruhe mal Google entsprechend zu foltern? :D
Wobei was schade: Die alten Maps wird man wohl kaum verwenden können...
Ich google mal, hab ja diese Woche... URLAAAAAUUB UUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH :D

wegen alter maps gibts nen server der heisst: Fullspeed Remakes, der hat schon 10 - 15 maps nachgebaut bzw. vlt sogar nur importiert ? (test ich auch mal ^^)
ich würde mal behaupten das der die nicht alle nachgebaut hat oder ? :O
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

Foxi hat geschrieben:
21. Jul 2020, 01:40
ich würde mal behaupten das der die nicht alle nachgebaut hat oder ? :O
Ich fürchte dass da wirklich jemand so viel Langeweile und sich dachte "hey, bau ich mal Japan Style nach... total neue lustige Idee" ^^
"Unsere Aufgabe ist der Sprung von der Wissens- in die Dissensgesellschaft."
Foxi

Beitrag von Foxi »

Der hat die echt nachgebaut :O

so, ich hab mal gegoogelt ....

hab leider nur ein Tutorial gefunden wie man einen dedicated server erstellt... da war leider kein anschluss unter dieser nummer bei mir xD
optisch war das wie ms-dos mit Consolenbefehlen usw. :/
Also wenn sich da jemand auskennt würde ich das nur machen wenn niemand anderes sich da besser auskennt ^^
Ich hab diese Woche Urlaub, anschließend bin ich auch meist nur am WE online, was vlt nicht so töffte ist :P
Server muss man extern wie im Vorgänger mieten, zusätzlich braucht man den Clubzugang für 30 Euro pro Jahr.

Ach ja ich kann mittlerweile Skins basteln, falls da jemand bedarf verspürt... :D
Hab auch den Club GSA erstellt, der noch "Privat- Joinen auf Anfrage" steht ;)
schaut mal ob ihr den findet... Danke :)

Aber mal was anderes:
Ich glaube man braucht für alles den Clubzugang (30 Euro/Jahr) ich habe mal nen Clubraum erstellt und habe festgestellt das ich da Skins und Maps hochladen kann, die ich selbst erstellt habe, die ich aber ohne hochladen gar nicht nutzen kann.
D.h. ich könnte eure Sachen zwar hochladen, nur steht dann offenbar mein Name drunter. :/ hat da jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Gibts ne Möglichkeit den Standardzugang auf Clubzugang upzugraden ?
EAM-KEJ

Beitrag von EAM-KEJ »

Dedicatid Server ist genau das was wir brauchen foxi so hatten wir das früher auch ... leg mal nen Link rein ... :-)
Müssen nur guggn was wir dafür alles einrichten müssen ... war aber nicht so schwer früher ... :-)
Und wir müssten auch schauen wo der laufen könnte ... ich weiß ja nicht wo das Forum oder Discord läuft ob da noch platz für sowas ist oder eher nicht ...

Club hab ich gefunden kann aber nicht joinen da die dann 29,99 EUR haben wollen ...
vanThom

Beitrag von vanThom »

huhu ihr,

bin dem club gerade beigetreten! dann habe ich dancemachine 2020 probiert, huiuihuih!!
Naja nach 15 min. bin ich jetzt bei 1.14 oder sowas, wobei der start für mich total random ist.
mit dem server können mk und ich die tage abends ja mal angucken, wenn ihr mögt.
come and join the club!!!
Mic
Foxi

Beitrag von Foxi »

vanThom hat geschrieben:
24. Jul 2020, 11:52
huhu ihr,

bin dem club gerade beigetreten! dann habe ich dancemachine 2020 probiert, huiuihuih!!
Naja nach 15 min. bin ich jetzt bei 1.14 oder sowas, wobei der start für mich total random ist.
mit dem server können mk und ich die tage abends ja mal angucken, wenn ihr mögt.
come and join the club!!!
Mic
ui cool es geht voran :D danke dir ;)
Antworten