Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Online Aktivitäten - Ob Games oder mehr, lasst uns wissen was man nicht verpassen sollte. (Vorerst gesperrt)
Foxi

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Beitrag von Foxi »

hunter hat geschrieben:
5. Jul 2020, 15:50
Foxi hat geschrieben:
5. Jul 2020, 14:44
Ich heiße GSAFoxi ...welch überraschung :D

Ich werds mir auch kaufen, hab den Editor nach 5 min. genervt beendet -.- Im kostenlosen Zugang kannst du nicht viel mehr als Straße, Start und Ziel bauen O M G
Keine Loopteile nichtmal ne T- Kreuzung darf man bauen O_o.

sooo ... meckermodus off :P
ganz ehrlich :-) wir lieben alle trackmania. wer dann für ein ganzes jahr keine 30€ für das game übrig hat, dem kann man auch nicht mehr helfen :D nofront ^^ das neue spiel hat viele Baustellen, keine frage, aber ich finde die 30€ sind gut angelegt. wir dürfen nicht vergessen, dass uns trackmania wieder mal alle nach sehr langer zeit zusammen führt. darüber bin ich sehr dankbar :-) freu mich auf euch alle mal wieder im discord zu labern :-) ihr habt alle meine Kindheit geprägt :-) da geb ich sehr gern die 30€ aus :-)
Ich glaube jeder setzt andere Prioritäten, ich habe mir bisher jedes TM gekauft, TMU sogar 2 mal, und würde es mir sogar nochmal kaufen also es liegt nicht direkt am Preis mich ärgert nur wie man mittlerweile Spiele released.
Ich erkläre es mal anhand von Sims 4, dort wurden über 90 features aus dem originalspiel entfernt um sie hinterher über die erweiterungspacks wieder hinzuzufügen, welche jeweils 40 euro kosten.
kurz gesagt: um Sims 4 auf den Originalstand von Sims 3 (Hauptspiel ohne Addons) zu bekommen, bist du schon bei über 300 euro ^^
Ich habs mir gekauft weil mir meine Freizeit wichtig ist und ich überhaupt kein problem damit habe, dafür Geld auszugeben.

So ich hab mir den Clubzugang gekauft (und bereue es auch nicht, denn es macht Spass) aber kriege trotzdem nicht hin meinen selbsterstellten Skin (aus dem ingame editor) auszuwählen ???
Es könnte so einfach sein.... Haken ran...feddich -.-
Hat da irgendwer schon erfahrungen gemacht und kann mir da helfen ? muss ich dafür vlt nen Club erstellen ? :/
vanThom

Beitrag von vanThom »

söö, der kleine Mic hat es auch gerade gekauft und installiert. Mein Name bei UPlay ist "v4nTh0m" keine Ahnung habe ich wohl vor ewigen Zeiten mal gemacht.
Kann man den Ingame ändern?

Mic
Foxi

Beitrag von Foxi »

vanThom hat geschrieben:
7. Jul 2020, 11:34
söö, der kleine Mic hat es auch gerade gekauft und installiert. Mein Name bei UPlay ist "v4nTh0m" keine Ahnung habe ich wohl vor ewigen Zeiten mal gemacht.

Mic
Ingame kannste den nicht ändern, allerdings ist die Playerpage noch in bearbeitung... vielleicht gehts da später mal :/
vielleicht nutzt TM auch den namen bei uplay, kannst du den vielleicht bei uplay ändern ?
vanThom

Beitrag von vanThom »

Foxi hat geschrieben:
8. Jul 2020, 10:00
vanThom hat geschrieben:
7. Jul 2020, 11:34

Mic
Ingame kannste den nicht ändern, allerdings ist die Playerpage noch in bearbeitung... vielleicht gehts da später mal :/
vielleicht nutzt TM auch den namen bei uplay, kannst du den vielleicht bei uplay ändern ?
Sehr gut, danke Foxi!!
Habe meinen Namen in UPlay ändern können.
Mein Name dort jetzt GSA_vanThom

Mic
EAM-KEJ

Beitrag von EAM-KEJ »

Namen einfärben

/setname
auf einem Server ...
und dann wie früher
Foxi

Beitrag von Foxi »

EAM-KEJ hat geschrieben:
10. Jul 2020, 23:38
Namen einfärben

/setname
auf einem Server ...
und dann wie früher
aber nur auf servern die das plugin draufhaben ^^
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

Nicht so viel klugscheissen Foxi! Wo bleibt DanceMachine 2020? :D
"Unsere Aufgabe ist der Sprung von der Wissens- in die Dissensgesellschaft."
EAM-KEJ

Beitrag von EAM-KEJ »

Axt hatte mich nur letzten gefragt und ich konnte nur mit Schulterzucken antworten ... da dachte ich, ich mach einmal nen sinnvollen Post 🤪
Foxi

Beitrag von Foxi »

GSA|DieAxt hat geschrieben:
12. Jul 2020, 13:03
Nicht so viel klugscheissen Foxi! Wo bleibt DanceMachine 2020? :D
Ich bin da schon dran :P deine maps gibts ja schon aber du könntest auch mal wieder was basteln :P
EAM-KEJ

Beitrag von EAM-KEJ »

Sagt mal bekomm wir nen eigenen Server aufgesetzt?

Haben wir Ressourcen für sowas?
Antworten