Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Online Aktivitäten - Ob Games oder mehr, lasst uns wissen was man nicht verpassen sollte. (Vorerst gesperrt)
Foxi

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Beitrag von Foxi »

LFA mac hat geschrieben:
2. Jul 2020, 21:50
GSA|DieAxt hat geschrieben:
2. Jul 2020, 21:01
Hm... sehe ich das richtig dass man mit dem kostenlosen Zugang kaum Server (=Clubräume?) betreten kann, nicht chatten kann, nicht bauen kann,... sprich 90% der Community Inhalte nicht zur Verfügung stehen?
Ja genau. Also du brauchst mindestens die 9,99 -Version

Wobei ich das durchaus ok finde
Mein Hauptproblem dabei ist, das ein Abosystem sich nach Ablauf selbstständig erneuert auch wenn die kräftig an der Preisschraube drehn :/

Desweiteren weiß ich nicht mal ob mir die 10 Euro Version reicht, da ich gerne Maps bastle und es da auch wieder Standard und erweitert gibt :O
Hier mal ein Auszug allerdings von Gamestar, nicht von Ubisoft:
  • Starter Access | kostenlos: Die kostenlose Starter-Edition enthält Solo- und Multiplayer-Rennen auf 25 Strecken von Nadeo, die alle drei Monate durchwechseln.
    Zusätzlich könnt ihr den Arcade-Channel nutzen, bei dem es jede Stunde eine andere user-generierte Kampagne gibt, die aus mehreren Kursen besteht. Den Editor gibt's
    lediglich in der abgespeckten Version, und ihr müsst mit Werbe-Einblendungen leben.
    • Standard Access | 10 Euro / Jahr: Die Standard-Lizenz verschafft euch vor allem Zugriff auf die die Vollversionen der Editoren (für Strecken und Replay). Ihr dürft die
      täglich wechselnden und von Nadeo kuratierten »Track of the Day«-Kampagnen spielen, und sämtliche Strecken bleiben verfügbar - auch wenn sie nicht mehr Teil der Rotation sind.
      • Club Access | 30 Euro / Jahr: Nur mit der Club-Lizenz erhaltet ihr Zugriff auf sämtliche Trackmania-Features. Ihr könnt Clubs erstellen und verwalten sowie dedizierte
        Online-Server einrichten. Auch die Modding-Funktionalität - etwa für Texturen oder 3D-Blöcke - ist exklusiv für Club-Mitglieder reserviert.
Quelle:https://www.gamestar.de/artikel/trackma ... 59446.html
hunter

Beitrag von hunter »

bin ab heute auch am start :-) hab 1 jahr club Edition.
freu mich auf euch.

@Axt: seh zu dass du anfängst zu bauen. die alten Maps müssen her mit mega geiler musik :-D

hab mich GSA.hunter genannt
Discord: chrizZ_J#2669
LG hunter
Foxi

Beitrag von Foxi »

Ich heiße GSAFoxi ...welch überraschung :D

Ich werds mir auch kaufen, hab den Editor nach 5 min. genervt beendet -.- Im kostenlosen Zugang kannst du nicht viel mehr als Straße, Start und Ziel bauen O M G
Keine Loopteile nichtmal ne T- Kreuzung darf man bauen O_o.

sooo ... meckermodus off :P
hunter

Beitrag von hunter »

Foxi hat geschrieben:
5. Jul 2020, 14:44
Ich heiße GSAFoxi ...welch überraschung :D

Ich werds mir auch kaufen, hab den Editor nach 5 min. genervt beendet -.- Im kostenlosen Zugang kannst du nicht viel mehr als Straße, Start und Ziel bauen O M G
Keine Loopteile nichtmal ne T- Kreuzung darf man bauen O_o.

sooo ... meckermodus off :P
ganz ehrlich :-) wir lieben alle trackmania. wer dann für ein ganzes jahr keine 30€ für das game übrig hat, dem kann man auch nicht mehr helfen :D nofront ^^ das neue spiel hat viele Baustellen, keine frage, aber ich finde die 30€ sind gut angelegt. wir dürfen nicht vergessen, dass uns trackmania wieder mal alle nach sehr langer zeit zusammen führt. darüber bin ich sehr dankbar :-) freu mich auf euch alle mal wieder im discord zu labern :-) ihr habt alle meine Kindheit geprägt :-) da geb ich sehr gern die 30€ aus :-)
LG hunter
vanThom

Beitrag von vanThom »

Hallo Ihr,

ich kaufe es mir gerne, 30,-- Euro für ein gut gemachtes Game ist es mir immer wert!!
Aber wie schaut es denn hier aus? In TMNF war es zum Schluss sehr ruhig geworden, klar!
Aber wenn ich im neuen TM nur alleine rumgurke, macht es mir genau so viel Bock bzw. wenig Bock wie in TMNF.

Mic
hunter

Beitrag von hunter »

vanThom hat geschrieben:
5. Jul 2020, 16:19
Hallo Ihr,

ich kaufe es mir gerne, 30,-- Euro für ein gut gemachtes Game ist es mir immer wert!!
Aber wie schaut es denn hier aus? In TMNF war es zum Schluss sehr ruhig geworden, klar!
Aber wenn ich im neuen TM nur alleine rumgurke, macht es mir genau so viel Bock bzw. wenig Bock wie in TMNF.

Mic
das neue TM haben sich über 200.000 leute geladen.
ich war gestern das erste mal auf einem Server.
direkt kamen ca 5 leute auf die zu, die mich noch von 2005 kannten.
GSA NABB war gestern auch am start, der spielt das regelmäßig. ich werde auch regelmäßig on sein.
vllt können wir uns einen tag in der Woche aussuchen, an dem wir uns mal auf ne nette runde online treffen :-)
LG hunter
EAM-KEJ

Beitrag von EAM-KEJ »

GSA.EAM-KEJ

bitte adden wer schon am Start ist ;-)
LFA mac

Beitrag von LFA mac »

ich bleib bei LFA.mac :)

werd mir aber noch die 30 euro version gönnen
EAM-KEJ

Beitrag von EAM-KEJ »

:lol: hab dir schon ne Anfrage geschickt über uplay ... ingame geht ja nicht oder?
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

hunter hat geschrieben:
5. Jul 2020, 16:58
vanThom hat geschrieben:
5. Jul 2020, 16:19
direkt kamen ca 5 leute auf die zu, die mich noch von 2005 kannten.
Komisch, würde wetten dass in 2005 selbst ich dich nicht kannte :D Das TMN ESWC Team kam ja erst in der Wartepause zwischen FIFA 2006 und 2007 zu Stande :D

PS: Bin übrigens mit GSA_Axt undter uplay registriert.... "dieaxt" löst wohl irgendwelchen bad-word-filter aus :D
"Unsere Aufgabe ist der Sprung von der Wissens- in die Dissensgesellschaft."
Antworten