Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Online Aktivitäten - Ob Games oder mehr, lasst uns wissen was man nicht verpassen sollte. (Vorerst gesperrt)
Antiker

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Beitrag von Antiker »

Habe es heute direkt mal runtergeladen und gezockt - macht richtig laune leute!
GSA|DieAxt Ist mit vorsicht zu genießen und stets mit geringfügigem hass zu begegnen.
LFA mac

Beitrag von LFA mac »

Bin auch grad am download...
LFA mac

Beitrag von LFA mac »

Foxi hat geschrieben:
25. Jun 2020, 21:51
LFA mac hat geschrieben:
18. Jun 2020, 19:42
Ich werd´s mir am 01.Juli mal als Freeversion zum testen installieren. Wenn´s was taugt sind die 9,99 für ein Jahr ganz ok.
Hab heut eine Review geschaut, da hieß es, es werden wohl ca. 30 € pro Jahr werden :shock:
Die geben sich ja richtig Mühe, DAMIT die Fans alle abspringen -.-

Also in dem Fall hoff ich auch erstmal auf ne Freeversion
Es gibt halt vier verschiedene Modelle. Von Freeware bis hin zur 3Jahre Clubversion für 60 Euro. Ich denke, wenn mir das Spiel zusagt werd ich mir für 9,99 die Standartversion für ein Jahr holen.

"
Standard Zugang

LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF

Erschaffe Strecken und lass sie auf Dedicated-Servern testen
LIVE-EVENTS

Spiele live die Kampagnen aus der Community im Arcade-Channel und den Club-Rooms.
Bestreite einfache Turniere oder nimm an internationalen Rennin in Top-Ligen teil.
KURATIERTE INHALTE FÜR SOLO- ODER ONLINE-SPIELE

Erlebe die besten Strecken von Spielern in der täglichen Streckenauswahl.
"
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

Hm... sehe ich das richtig dass man mit dem kostenlosen Zugang kaum Server (=Clubräume?) betreten kann, nicht chatten kann, nicht bauen kann,... sprich 90% der Community Inhalte nicht zur Verfügung stehen?
"Unsere Aufgabe ist der Sprung von der Wissens- in die Dissensgesellschaft."
Oids

Beitrag von Oids »

Ich hab die Freeware Variante getestet und für mich ist das ne Demo. Alles was Spaß macht ist nur gegen Einwurf von Scheinen möglich. Brauch ich momentan nicht.
LFA mac

Beitrag von LFA mac »

GSA|DieAxt hat geschrieben:
2. Jul 2020, 21:01
Hm... sehe ich das richtig dass man mit dem kostenlosen Zugang kaum Server (=Clubräume?) betreten kann, nicht chatten kann, nicht bauen kann,... sprich 90% der Community Inhalte nicht zur Verfügung stehen?
Ja genau. Also du brauchst mindestens die 9,99 -Version

Wobei ich das durchaus ok finde
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

Naja selbst den Chat für Free-Player zu sperren find ich schon ziemlich grenzwertig. Dann sollen sie lieber sagen 10 Euro Kaufpreis und Chat offen... also gerade wenn es nen Nations Remake sein soll, was ja gerade deshalb populär war, dass es kostenlos war :-)
Antiker

Beitrag von Antiker »

Also wegen 10 Euro im jahr mach ich mir sicher keine großen gedanken darüber.

Macht sehr viel spaß - die umsetzung ist sensationell gut gemacht. Da sind 10 Euro sicher nicht fehlinvestiert.

Edit: Der chat war dahmals auch in der einen Nations Version nur begrenzt nutzbar - und man musste in der free Version nach jeder 5ten runde eine runde ausetzten.
GSA|DieAxt Ist mit vorsicht zu genießen und stets mit geringfügigem hass zu begegnen.
GSA|DieAxt

Beitrag von GSA|DieAxt »

Aber weder in TMN ESWC noch in TMNF welches ja die beiden erfolgreichsten Teile waren. Und ja 10 Euro sind nicht die Welt, aber was den ingame Chat angeht gehts irgendwie auch ums Prinzip.
Und ja werd wahrscheinlich die Tage auch zuschlagen, aber den Kern vom alten TMN Feeling hat Ubisoft halt scheinbar nicht kapiert.
Foxi

Beitrag von Foxi »

GSA|DieAxt hat geschrieben:
2. Jul 2020, 23:53
Aber weder in TMN ESWC noch in TMNF welches ja die beiden erfolgreichsten Teile waren. Und ja 10 Euro sind nicht die Welt, aber was den ingame Chat angeht gehts irgendwie auch ums Prinzip.
Und ja werd wahrscheinlich die Tage auch zuschlagen, aber den Kern vom alten TMN Feeling hat Ubisoft halt scheinbar nicht kapiert.
Ich hab keine Ahnung von Server erstellen bspw., d.h. wenn ich mir das spiel für 10 bzw 60 Euro kaufe und es dann gar keine Server gibt, würde mich schon sehr belasten ^^
und genau das war auch zu Anfangszeiten von Tm2 und Turbo so. und das der Chat nicht funktioniert, da bin ich ganz bei dir Hackebeilchen, auch weil Social Media damals anfing und heute immer noch Groß geschrieben wird :/

Also ich glaube nicht das der neue Teil soo Groß werden wird :o

EDIT: Ich habe auch kein Problem damit, Geld für Spaß zu investieren (HIER schmutzige Witze einfügen :D ) Ich habe mir auch alle teile für den Vollpreis gegönnt (TMUF sogar 2 mal) und wurde auch nie enttäuscht..... bisher ^^
Antworten