Die Suche ergab 31 Treffer

von Foxi
6. Aug 2020, 14:02
Forum: Offline
Thema: Suche PS3
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Suche PS3

GSA|DieAxt hat geschrieben:
5. Aug 2020, 22:27
Top - Spiele brauch ich eigentlich nichtmal :)
ohne Spiele ?
Ein Poster von der PS3 wäre bestimmt billiger :P ^^
von Foxi
24. Jul 2020, 21:12
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

huhu ihr, bin dem club gerade beigetreten! dann habe ich dancemachine 2020 probiert, huiuihuih!! Naja nach 15 min. bin ich jetzt bei 1.14 oder sowas, wobei der start für mich total random ist. mit dem server können mk und ich die tage abends ja mal angucken, wenn ihr mögt. come and join the club!!!...
von Foxi
21. Jul 2020, 23:41
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Der hat die echt nachgebaut :O so, ich hab mal gegoogelt .... hab leider nur ein Tutorial gefunden wie man einen dedicated server erstellt... da war leider kein anschluss unter dieser nummer bei mir xD optisch war das wie ms-dos mit Consolenbefehlen usw. :/ Also wenn sich da jemand auskennt würde ic...
von Foxi
21. Jul 2020, 01:40
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Ich würde da prompt nachgucken, allerdings ist bei mir auf Arbeit momentan die Hölle los. Wer hat die Ruhe mal Google entsprechend zu foltern? :D Wobei was schade: Die alten Maps wird man wohl kaum verwenden können... Ich google mal, hab ja diese Woche... URLAAAAAUUB UUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH :D wegen ...
von Foxi
20. Jul 2020, 15:02
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

EAM-KEJ hat geschrieben:
15. Jul 2020, 22:28
Sagt mal bekomm wir nen eigenen Server aufgesetzt?

Haben wir Ressourcen für sowas?
Ich bin grad am testen ob das so funzt, also mit dem clubraum kann man server erstellen, aber ich glaube der ist nur online wenn man selbst auch online ist. :/
von Foxi
14. Jul 2020, 09:27
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

GSA|DieAxt hat geschrieben:
12. Jul 2020, 13:03
Nicht so viel klugscheissen Foxi! Wo bleibt DanceMachine 2020? :D
Ich bin da schon dran :P deine maps gibts ja schon aber du könntest auch mal wieder was basteln :P
von Foxi
11. Jul 2020, 21:17
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

EAM-KEJ hat geschrieben:
10. Jul 2020, 23:38
Namen einfärben

/setname
auf einem Server ...
und dann wie früher
aber nur auf servern die das plugin draufhaben ^^
von Foxi
8. Jul 2020, 10:00
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

söö, der kleine Mic hat es auch gerade gekauft und installiert. Mein Name bei UPlay ist "v4nTh0m" keine Ahnung habe ich wohl vor ewigen Zeiten mal gemacht. Kann man den Ingame ändern? Mic Ingame kannste den nicht ändern, allerdings ist die Playerpage noch in bearbeitung... vielleicht gehts da späte...
von Foxi
7. Jul 2020, 11:02
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Ich heiße GSAFoxi ...welch überraschung :D Ich werds mir auch kaufen, hab den Editor nach 5 min. genervt beendet -.- Im kostenlosen Zugang kannst du nicht viel mehr als Straße, Start und Ziel bauen O M G Keine Loopteile nichtmal ne T- Kreuzung darf man bauen O_o. sooo ... meckermodus off :P ganz eh...
von Foxi
5. Jul 2020, 14:44
Forum: Online
Thema: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 2962

Re: Trackmania Nations Remake 1.Juli 2020

Ich heiße GSAFoxi ...welch überraschung :D

Ich werds mir auch kaufen, hab den Editor nach 5 min. genervt beendet -.- Im kostenlosen Zugang kannst du nicht viel mehr als Straße, Start und Ziel bauen O M G
Keine Loopteile nichtmal ne T- Kreuzung darf man bauen O_o.

sooo ... meckermodus off :P